Kundenbewertungen für «AdeSectin»
Duchschnittliche Kundenbewertung: (aus 14 Bewertungen)
Von: Restaurant  Rheinhalde
Unser Restaurant liegt direkt am Rhein. Jeden Sommer waren wir geplagt von Spinnennetzen und -kot an den Lampen und an der Fassade.
Seit wir jeweils im Frühjahr alle heiklen Stellen mit AdeSectin behandeln sind wir während des ganzen Sommers zu 95 % spinnenfrei!
Von: Butz Koni
Ich verwende AdeSectin einmal jährlich an Bord meiner Schiffe auf dem Zürichsee und dem Mitteelmeer. Die Wirkung ist überzeugend - währen einer ganzen Saison hat man kaum Mücken und Insekten.
Von: Landolt Alex
Seit ich AdeSectin jeden Frühling bei meinem Haus am See einsetze ist der Spinnenbefall verschwunden. Ich schätze die ausserordentliche Wirksamkeit, die Einfachheit der Anwendung und die Ungefährlichkeit des Mittels sehr.
Von: Haab Jürg
Seit Jahren benutzen wir AdeSectin im Seebad in Kilchberg. Früher mussten alle Gebäude jeden Tag mit dem Besen von den lästigen Spinnweben gereinigt werden. Jetzt haben wir den ganzen Sommer Ruhe - sowohl im Aussen- als auch Innenbereich wirkt AdeSectin hervorragend.
Von: Bärtschi Marcel
Dieses Mittel hält wirklich, was es verspricht. Ich empfehle es allen meinen Bekannten und Freunden mit Begeisterung weiter.
Von: Marbach Rolando
Seit Jahren benutzen wir AdeSectin an unserem Haus am Rhein gelegen. Seither haben wir jedes Jahr über 9 Monate Ruhe!! AdeSectin wirkt hervorragend. Wir empfehlen allen unseren Kollegen weiter.
Von: Lampart Sonja
Absolut super dieses Mittel.
Von: Müri Urs
AdeSectin kann ich jedermann nur bestens empfehlen.
Von: Platzer Michelle
Ich habe eine Spinnen-Phobie. Seit ich AdeSectin kenne, sprühe ich das überall hin, wo ich eine Spinne vermute. Und ich sehe seit dem praktisch keine Spinnen mehr. Danke B&R!!!
Von: Schwengeler Christoph
wirkt sehr gut und zuverlässig
Von: Nehls  Antje
Auch ich bin total überzeugt von Adesectin. Ich wohne direkt am Rhein und habe einen wunderschönen Balkon zur Rheinseite hin, den ich bisher kaum benutzen konnte und schon gar nicht abends.... seitdem ich Adesectin benutze, ist dieses Problem gelöst und ich glücklich weil ich keine Angst mehr vor den Spinnen haben muss :))) Dankeschöööön!!!!
Von: Blum- Keller Sonja -Walter
Wir kennen AdeSectin nun schon ca. 5 Jahre und verwenden es jeden Frühling an unserem Boot, wir haben den ganzen Sommer über keine Spinnen an Bord. ES ist ein super Mittel. Danke
Von: Manser Lisbeth
Das ist ein super Spinnen
mittel. Ich würde es überall
empfehlen.
Von: Lucy Olivier
Perfekt. Langzeitwirkung hält auch Spinnen am Wohnwagen am Waldrand fern